Jahresbeitrag

Ihre Vorteile

• Freier Eintritt in den Essener Domschatz
  • Kostenlose Teilnahme an öffentlichen Führungen
  • Ermäßigter Bezug des „Münster am Hellweg“
  • Kostenfreier Bezug des Mittelungsblatts „Dom.Schatz.Essen"
  • Das gute Gefühl. das mittelalterliche Herz der Stadt Essen für die Zukunft zu stärken

Spenden

Die Aufgaben des Münsterbauvereins sind vielfältig – von der Erhaltung der Baudenkmäler auf der Dominsel bis zur Unterstützung von Forschungsarbeiten. Eines ist ihnen aber allen gemeinsam: Sie kosten Geld. Der Münsterbauverein ist somit auf Spenden und Beiträge angewiesen. Jede Einzelspende, ob klein oder groß, erfüllt ihren Zweck, das alte Wahrzeichen Essens, den Essener Dom, und seine Schätze zu erhalten.

Der Jahresbeitrag kann per Einzugsverfahren gezahlt oder als Überweisung getätigt werden bis spätestens 31. März des laufenden Jahres auf das Konto des Vereins für die Erhaltung und Ausstattung des Essener Münsters – Münsterbauverein e.V. Auch Spenden bitten wir auf dieses Konto einzuzahlen.

Sparkasse Essen Kto.Nr. 21 88 59 (BLZ 360 501 05)
BIC  SPESDE3EXXX    IBAN DE 68 3605 0105 0000 2188 59.

Claudia Alberts
Geschäftsstelle Münsterbauverein